Über Else

Wieso teste ich Produkte und schreibe hier darüber?

Ich bin sehr neugierig, probiere gerne neue Sachen und bilde mir meine eigene Meinung. Und hier auf diesem Blog berichte darüber. Ich schreibe über die Erfahrungen mit dem jeweiligen Produkt und was evtl. verbessert werden kann. Das gibt anderen die Möglichkeit, vor einen Kauf, sich über das Produkt zu informieren. Aber es nutzt auch den Firmen, wenn sie direkt von den Verbrauchern erfahren, was man ändern oder verbessern könnte. Außerdem fotografiere ich unglaublich gerne und stelle diese Bilder hier auf dem Blog oder auch auf meinem Instagram Account online.

Produkte, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

Natürlich freue ich mich darüber, wenn ich Produkte kostenlos erhalte und diese testen kann. Ich würde lügen, wenn es nicht so wäre. Aber berichte gerne über meine positiven oder auch negativen Erfahrungen. Ich habe mich auf verschiedenen Portalen als Produkttester angemeldet. Wenn es einen neuen Test gibt, bewerbe ich mich darauf. Wenn ich ins Profil passe, habe ich vielleicht Glück und werde ausgewählt. Dann darf ich mich schon bald über ein Päckchen mit den Produkten freuen. So konnte ich schon Mundspülung, verschiedene Shampoos, Haarspülungen, Duschbäder, Anti-Falten-Cremes, Bodylotion, Blümendünger, Müsli, Joghurt, Butter, Waschmittel, alkolische Getränke und noch vieles mehr testen. Ich finde es gut, dass ich selber entscheiden kann, bei welchem Test ich mitmachen möchte und bin natürlich auch manchmal traurig, wenn ich nicht ausgewählt werde, Immer wieder bieten aber die Hersteller direkt auf ihren Seiten Produkttest an, auf die man sich bewerben kann.

Produkte, die ich selber kaufe.

Natürlich ist es toll interessante Produkte kostenlos zu bekommen, aber das klappt eben nicht immer. Dann kaufe ich sie mir eben selbst und berichte darüber. Wenn es nur darum ginge Produkte kostenlos abzufassen, dann würde ich mir die Arbeit mit dem Blog und den Fotos nicht machen, ich habe Spaß daran. Ich schaue auch gerne nach Aktionen, bei denen man die Produkte günstiger bekommt (z.B. mit Coupons) oder das Geld über sogenannte Cash Back Aktionen zurück bekommt.

Mein Blog & meine Meinung

Dieser Blog ist aus privatem Interesse entstanden und gehört alleine mir. Ich entscheide über die Inhalte und die Produkte die ich teste. Ich schreibe meine eigene Meinung und berichte auch darüber, wenn ich nicht zufrieden bin oder mir etwas nicht gefällt.